Ludwigshafen – Unfall mit Can-Am Trike in Maudach – Fahrer verletzt

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute, gegen ca. 16:10 Uhr, kam es auf der Umgehungsstraße in Maudach, am Ortsausgang Richtung Mutterstadt zu einem Unfall mit Can-Am Trike. Nach ersten Erkenntnissen war kein zweites Fahrzeug an dem Unfall beteiligt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang noch nicht abgeschlossen.

        Der Fahrer wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die Schwere der Verletzungen können noch keine Angaben gemacht werden.
        Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle. Im Einsatz waren Polizei und Rettungskräfte.
        mrnwird nachberichten

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X