• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Greven – Wesel – GREIWING ehrt Mitarbeiter für 30 Jahre Unternehmenstreue

Matthias Geiß (l.), Geschäftsführer der GREIWING logistics for you GmbH, und Niederlassungsleiterin Stephanie Künzel (r.) dankten Uwe Hafemann (M.) für 30 Jahre Unternehmenstreue, Roland Greiwing (r.), Geschäftsführender Gesellschafter der GREIWING logistics for you GmbH, und Philipp Keil (l.) gratulierten Sulyman Özmen (M.) zu seinem runden Dienstjubiläum. Fotos: GREIWING logistics for you GmbH

Greven/Wesel/Ludwigshafen. (pd/and). Langjährige Mitarbeitende sind der beste Beleg für eine gute Arbeitsatmosphäre. Deshalb freut sich die GREIWING logistics for you GmbH aus Greven ganz besonders, Uwe Hafemann (50) und Sulyman Özmen (58) in diesem Monat zur Vollendung ihres jeweils 30. Dienstjahres gratulieren zu können. Für ihre fortwährende Treue zum Unternehmen ehrt die Geschäftsführung des Logistikspezialisten die beiden Jubilare mit einem Präsentkorb, einer Urkunde und einem herzlichen Dankeschön.

„Unser Selbstverständnis ist nach wie vor das eines Familienunternehmens. Vor diesem Hintergrund sehen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als unseren wichtigsten Erfolgsfaktor“, sagt Roland Greiwing, Geschäftsführender Gesellschafter der GREIWING logistics for you GmbH. „Ohne das unermüdliche Engagement und den Einsatz aller Kolleginnen und Kollegen, hätte das Unternehmen die erfreuliche Entwicklung der vergangenen Jahre nicht nehmen können.“

Fleißig an der GREIWING-Erfolgsgeschichte mitgeschrieben haben in den zurückliegenden drei Jahrzehnten auch Uwe Hafemann (50) und Sulyman Özmen (58). Letzterer begann seine Laufbahn bei dem Logistikspezialisten 1991 als Lagerfachkraft am Standort in Wesel. Von Anfang an überzeugte der heute 58-Jährige dort mit Verlässlichkeit, Flexibilität und einem wachen Auge für alle Prozesse in seinem Zuständigkeitsbereich. Nur fünf Jahre später wurde Sulyman Özmen deshalb zum Teamleiter für den Lagerbereich in Wesel ernannt. Seit 1998 ist er darüber hinaus sowohl für die verpackten Waren, für die Be- und Entladung der Fahrzeuge als auch für die Personaleinsatzplanung in diesem Bereich verantwortlich. „Sulyman Özmen ist längst eine der Stützen in Wesel: fachlich versiert, zuverlässig – ein großer Gewinn fürs Unternehmen“, freut sich Greiwing.

Ebenfalls 1991 fand auch Uwe Hafemann seinen Weg zu GREIWING. Am 1. Mai nahm der inzwischen 50-Jährige in der Ludwigshafener Niederlassung des Silologistikers seine Arbeit als Lkw-Mechaniker auf. Sein großes Fachwissen, sein Pflichtbewusstsein und seine Beharrlichkeit bei der Fehlersuche und -behebung sprachen sich schnell nicht nur im Kreis der Fahrer herum. Hafemanns Beförderung zum Werkstattleiter Ende der 90er Jahre war da nur die logische Konsequenz. „Auf Uwe Hafemann kann man sich stets verlassen – selbst, wenn es darum geht, mitten in der Nacht mit dem Servicewagen zu einem Notdienst fahren zu müssen“, lobt Greiwing. Hafemanns Leistungen spiegeln sich im Übrigen auch in den internen Qualitätsbewertungen des Familienunternehmens wider, bei denen die Werkstatt in Ludwigshafen regelmäßig einen Spitzenplatz einnimmt.

Zu ihrem Jubiläum – 30 Jahre im Dienst der GREIWING logistics for you GmbH – ehrte das Unternehmen Uwe Hafemann und Sulyman Özmen nun jeweils mit einem Präsentkorb und einer Urkunde.

Weitere Informationen über die GREIWING logistics for you GmbH unter: www.greiwing.de.

Die GREIWING logistics for you GmbH ist ein seit über 90 Jahren international tätiger Spezialist für Komplettlösungen in der Silologistik mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Greven. Zum Unternehmensverbund gehören auch die KTV Speditionsgesellschaft mbH, die Separation Group und die Werner Bruhns Lagereigesellschaft mbH. Mehr als 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten im Unternehmensverbund an 17 Standorten deutschlandweit sowie an einem Standort in Belgien und erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von mehr als 130 Millionen Euro. Spezialisiert ist der Unternehmensverbund auf die Branchen Bauindustrie, Chemie, Farben und Lacke, Gefahrstoffe, Kunststoffe und Lebensmittel. Das Serviceportfolio umfasst konventionelle und kombinierte Verkehre, Lagerung sowie Handling. Bei der Erbringung von Mehrwertdienstleistungen steigt der Logistikdienstleister zum Teil tief in die Wertschöpfungskette seiner Auftraggeber ein, beispielsweise beim Sortieren, Homogenisieren oder Trocknen von Granulaten. Um sämtliche Produkte fachgerecht zu transportieren, lagern und verarbeiten zu können, verfügt der Unternehmensverbund über Spezialequipment wie Autoklaven, das deutschlandweit einzigartige Granulattechnikum in Wesel und zwei mobile Granulatsortierungsanlagen.

Quelle: GREIWING logistics for you GmbH

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de