Ladenburg – ERSTMELDUNG – Raub auf Getränkemarkt – Polizei fahndet mit starken Kräften nach flüchtigem Täter

        Rhein-Neckar-Kreis – Ladenburg (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Raub auf Getränkemarkt – Polizei fahndet mit starken Kräften nach flüchtigem Täter – Zeugen gesucht

        Bei einem Raub auf einen in der Luisenstraße befindlichen Getränkemarkt erbeutete ein bislang unbekannter Täter Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Gegen 18.17 Uhr betrat der Unbekannte den Getränkemarkt und erlangte von dem Angestellten, unter Vorhalt einer Schusswaffe, das Bargeld. Im Anschluss ging er zu Fuß flüchtig. Der Angestellte blieb glücklicherweise unverletzt.

        Derzeit fahndet das Polizeipräsidium Mannheim mit starken Kräften nach dem Unbekannten. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Er trug einen dunklen Jogginganzug der Marke ADIDAS, war ca. 30-35 Jahre alt, ca. 180cm groß, trug eine dunkle Wollmütze und hatte einen 3-Tage Bart.

        Zeugen oder Anwohner die sachdienlliche Hinweise zu dem Täter geben können werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X