Sinsheim – Hühnerkadaver in Tragetaschen aufgefunden

        Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstagmorgen gegen 8:30 Uhr wurden in Sinsheim-Hilsbach, in der Elsenzer-Weg-Hohle, zwei Tragetaschen mit insgesamt zehn Hühnerkadavern aufgefunden. Anhand des Verwesungszustands der Tiere ist davon auszugehen, dass sich diese noch nicht lange in den Tragetaschen befanden. Keines der Hühner wies offensichtliche Verletzungen auf, auch war keines der Tiere beringt. Die Polizei sucht derzeit noch nach weiteren Hinweisen, wer sich der Tiere dort entledigt haben könnte. Zeugen, die nähere Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim unter der Telefonnummer 07261/6900 zu melden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X