Neustadt – Platz 8 auf der Landesliste für Johannes Steiniger(CDU)

        Wahlkreiskandidat MdB Johannes Steiniger. Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

        Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar(pm Johannes Steiniger, MdB CDU) – Die CDU Rheinland-Pfalz hat am Wochenende ihre Landesliste zur Bundestagswahl am 26. September 2021 aufgestellt. Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Neustadt – Speyer Johannes Steiniger steht dort auf Platz 8. Nach dem digitalen Wahlgang erklärt der Abgeordnete:

        „Ich freue mich über das Vertrauen meiner Partei. Nach Platz 13 im Jahr 2017 ist die Platzierung im vorderen Bereich der Liste sicher auch eine Wertschätzung meiner Arbeit in der ablaufenden Periode. Andererseits hat die Landesliste in der vergangenen Wahl keine Rolle gespielt, weil sie nicht gezogen hat. Daher werde ich auch in diesem Jahr meine ganze Kraft darauf verwenden, das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler im Wahlkreis Neustadt – Speyer wieder zu erhalten und den Wahlkreis wieder direkt gewinnen.“

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X