• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Polizeiautobahnstation Ruchheim – Ohne Führerschein zu schnell unterwegs

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei den Provida-Kontrollen am 08.05.2021 fiel den Beamten der Polizeiautobahnstation Ruchheim um 18.45 Uhr auf der A650 Gemarkung Ludwigshafen ein Audi auf, der die Autobahn bei erlaubten 90 km/h mit einer Geschwindigkeit von 148 km/h befuhr. Nach der Messung wurde der Wagen angehalten. Der 20-jährige Fahrer konnte keinen Führerschein aushändigen. Die Überprüfung ergab, dass dem jungen Mann im November 2020 die Fahrerlaubnis rechtskräftig entzogen worden waren. Neben dem Bußgeldverfahren wegen überhöhter Geschwindigkeit erwartet den 20-Jährigen nun auch ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de