Friedelsheim – Einruch in Wertstoffhof – Zwei Täter auf frischer Tat ertappt

        Friedelsheim / landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

        Am 08.05.2021, gegen 20:00 Uhr versuchten zwei Täter Gegenstände vom Wertstoffhof in Friedelsheim zu entwenden. Nachdem sie über den Zaun geklettert waren, wurde sie durch Security Mitarbeiter dabei überrascht, wie sie Elektroschrott bereitlegten. Die Zwei flüchteten, konnten aber im Nahbereich des Wertstoffhofs festgenommen werden. Da sie über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügen wurde eine Sicherheitsleistung hinterlegt und die beiden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Gegen sie wird nun wegen Einbruchsdiebstahl ermittelt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X