• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Alkoholisiert und aggressiv – Nacht in Ausnüchterungszelle verbracht

Brühl / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Über 2,5 Promille Alkohol hatte am Samstagabend ein 32-jähriger intus, als er kurz vor 23.00 Uhr im Bereich des Freibades dabei beobachtet wurde wie er gegen geparkte Autos trat. Auch gegenüber den eingesetzten Beamten verhielt er sich anschließend renitent und beleidigte sie zudem. Bei der Festnahme wurde ein Beamter leicht verletzt. Der 32-jährige musste schließlich mit auf die Dienststelle, wo ihm zuerst eine Blutprobe entnommen wurde bevor er seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen durfte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de