Heidelberg-Pfaffengrund – Auto und Radfahrerin kollidieren – eine leicht verletzte Person

        Heidelberg-Pfaffengrund/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 10 Uhr in der Straße “Im Buschgewann” an der Kreuzung zur Marktstraße. Eine 50-Jährige Mercedes-Fahrerin war auf der Straße “Im Buschgewann” unterwegs, als sie beim links abbiegen auf den Parkplatz einer Apotheke eine 59-Jährige entgegenkommende Radfahrerin übersah und mit ihr kollidierte. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X