• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht – eine Person leicht verletzt

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mitrwoch gegen 11:30 an der Kreuzung Boschstraße / Gerhart-Hauptmann-Straße. Ein 78-Jähriger Nissan-Fahrer war in der Gerhart-Hauptmann-Straße unterwegs, als er an der Kreuzung zur Boschstraße einen 35-Jährigen Mercedes-Fahrer übersah, welcher von rechts kam und Vorfahrt hatte. Die beiden Fahrzeuge kollidierten miteinander, wobei der 35-Jähriger leicht verletzt wurde. Der Sachschaden beträgt rund 7.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de