• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Tiefgarage

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagabend in der Straße “Sonnige Au” wurden die Insassen eines Autos verletzt, einer davon schwer.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, wollte ein 85-jähriger Autofahrer gegen 18.30 Uhr in eine Tiefgarage einfahren. Nachdem sich das elektrische Rolltor erst halb geöffnet hatte, geriet der Mann aus Versehen aufs Gaspedal und fuhr unter dem Rolltor hindurch in die Tiefgarage. Dort kollidierte er mit zwei geparkten Autos.

Dabei wurde der 85-Jährige leicht, seine 80-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Sowohl das Rolltor als auch alle drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mehr als 50.000.- Euro belaufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de