Mannheim – Oststadt – AKTUELL – Brandalarm in Bankfiliale – Gebäude wurde evakuiert

        Mannheim-Oststadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Brandalarm in Bankfiliale – Gebäude wurde evakuiert – Aus bislang unbekannter Ursache hat der Brandalarm in einer Bankfiliale in der Otto-Beck-Straße ausgelöst. Das Gebäude wurde vorsichtshalber evakuiert. Die Feuerwehr ist derzeit vor Ort. Näheres noch nicht bekannt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X