• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim –  Kreis Bergstraße –  Jubiläumsgewinnspiel zum Weltrotkreuz-Tag

Im Jahr 2021 feiert der DRK Kreisverband Bergstraße e.V. sein 75jähriges Bestehen. Foto: DRK Kresverband Bergstrasse

Heppenheim/Kreis Bergstraße. (pd/and).  Im Jahr 2021 feiert der DRK Kreisverband Bergstraße e.V. sein 75jähriges Bestehen. Eigentlich das Jahr ganz im Zeichen des 75. Jubiläums stehen. Allerdings konnten und können viele der geplanten Veranstaltungen wegen der Pandemie nicht stattfinden.

 

So war für den Weltrotkreuz-Tag am 8. Mai, an dem das Deutsche Rote Kreuz sein 100jähriges Bestehen feiert, eine Veranstaltung in der Bensheimer Innenstadt geplant, bei der sich der DRK Kreisverband Bergstraße e.V. mit all seinen Gruppierungen der Bevölkerung präsentieren wollte. Stattdessen hat sich der Kreisverband entschieden, in Zusammenarbeit mit Agentur Showmaker aus Bensheim einen Imagefilm zu erstellen, der einen Einblick in die breit gefächerte Arbeit des DRK zu gewähren.

 

Als Bonus für alle Interessierten wird mit der Veröffentlichung des Films am Samstag, 8. Mai, ein Gewinnspiel gestartet. Wer daran teilnehmen möchte, muss einfach nur die dem Video beigefügte Mailadresse anklicken und Name und Anschrift hinterlassen. Die Preise können am 25., 26. und 27. Mai jeweils zwischen 8 und 12 Uhr und 12.30 bis 16 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle, Boschstr. 1, in Heppenheim abgeholt werden.

 

Info: Zu sehen ist der Film ab Samstag, 8. Mai, auf der Homepage des DRK Kreisverband www.drk-bergstrasse.de Stefanie Fischer

 

Quelle DRK Kreisverband Bergstrasse

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de