• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Neuenheim – 79-jähriger Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Heidelberg-Neuenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Nach einem Sturz hat sich ein 79-jähriger Radfahrer am Mittwoch um 12 Uhr in der Brückenstraße schwere Verletzungen zugezogen. Nach den bisherigen Ermittlungen war der Radfahrer, der keinen Helm trug, in Richtung Theodor-Heuss-Brücke unterwegs, als er mit dem Vorderrad gegen die Bordsteinkante fuhr, die Kontrolle verlor und ohne Fremdeinwirkung stürzte. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Radfahrer mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Die weiteren Unfallermittlungen führt die Verkehrspolizei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de