• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unter Einfluss von Drogen gefahren

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Weil weder er noch seine Beifahrerin angeschnallt waren, wurde ein 26-Jähriger am 27.04.2021, gegen 14:30 Uhr, in der Mittelpartstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei ergab sich, dass der junge Mann nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Im Rahmen der Kontrolle fiel der 26-Jährighe zudem durch drogentypische Ausfallerscheinungen auf. Ein freiwillig durchgeführter Test verlief positiv auf THC. Der 26-Jährige muss nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, des Fahrens unter Einfluss von berauschenden Mitteln sowie wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Auch in der Hartmannstraße wurde eine 45-Jährige kontrolliert, die mit ihrem E-Scooter unter Alkohol- und Drogeneinfluss gefahren war. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,81 Promille, ein weiterer Test verlief positiv auf Amphetamine.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de