• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – zwei Verkehrsunfallfluchten und Kontrollen durch die Fahrradstreife

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.

Frankenthal – Verkehrsunfallflucht
Der Geschädigte stellte seinen Pkw Hyundai I20 in der Zeit von 24.04.2021, 14.00 Uhr, bis 25.04.2021, 08.30 Uhr, in der Kallstadter Straße, Höhe Hausnummer 4, ab. Als er wieder zu seinem Pkw kam, musste er feststellen, dass dieser durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer an der linken Fahrzeugfront beschädigt wurde. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Frankenthal – Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern
Am 26.04.2021, gegen 16.05 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Mann aus Herxheim mit seinem Pedelec den Radweg neben der Lambsheimer Straße in Richtung Innenstadt, zur gleichen Zeit befuhr ein 17-Jähriger aus Frankenthal diesen aus der Stadtmitte kommend. Der 17-Jährige tippte laut Zeugenaussagen auf seinem Handy und übersah hierbei den entgegenkommenden Pedelec-Fahrer, sodass es auf Höhe der Einmündung zum Ormsheimer Hof zum Zusammenstoß kam. Hierbei wurde der 17-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Frankenthal – Kontrolle der Fahrradstreife
Am 26.04.2021, in der Zeit von 06.30 Uhr bis 13.55 Uhr, führte unsere Fahrradstreife mehrere Kontrollen im Stadtgebiet Frankenthal durch. Hierbei wurden folgende Verstöße geahndet, 5 mal verbotswidriges Befahren der Fußgängerzone, 3 Verstöße gegen die Maskenpflicht, 5 mal Radweg in falscher Richtung befahren, 1 Handyverstoß Fahrradfahrer, 1 Handyverstoß Pkw-Fahrer

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de