• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Großaufgebot der Wasserschutzpolizei,Polizei und Feuerwehr – Suche nach vermeintlich vermisster Frau mit Kind

Neckargemünd / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)
Große Suchaktion auf dem Neckar
Mit einem Großaufgebot von Kräften der Wasserschutzpolizei, Polizei, Feuerwehr mit Tauchern und DLRG mit Wasserrettungshunden wurde am Sonntagabend, 25.4.2021, gegen 21:00 Uhr, auf dem Neckar nach einer vermeintlich vermissten Frau und ihrem Kind gesucht.

Mehrere Zeugen meldeten fast zeitgleich eine Frau mit einem Kind in einem Boot auf dem Neckar, sowie kurze Zeit später ein unbesetztes Kanu auf dem Neckar treibend.

Um sicherzustellen, dass keine Personen in Gefahr sind, wurde mit über 100 Einsatzkräften der Feuerwehren Neckargemünd, Heidelberg, der DLRG Neckargemünd und Heidelberg an Land und auf dem Wasser der gesamte Bereich ergebnislos abgesucht. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Frau und das Kind mit ihrem Standup-Board nach einer kleinen Tour wieder an Land gegangen waren und ihr Board nachhause getragen haben. Zwischen dem unbesetzten Kanu, an dem keine Hinweise auf Personen an Bord vorhanden waren und den gemeldeten Personen mit dem zweiten Boot bestand kein Zusammenhang. Frau und Kind konnten wohlbehalten zuhause angetroffen werden. Die umfangreichen Suchmaßnahmen wurden gegen 00:15 Uhr beendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de