Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Das Bürgerbüro des Rathauses ist aufgrund der anhaltend hohen Corona-Fallzahlen am Samstag, dem 8. Mai 2021, geschlossen.
Bürger mit Anliegen werden grundsätzlich gebeten, mit den Mitarbeitern im Rathaus nur noch telefonisch, per E-Mail oder über andere Formen der digitalen Kommunikation Kontakt aufzunehmen.
Termine im Rathaus dürfen nur noch in besonders dringenden Fällen vorgenommen werden.
Auf der Internetseite der Stadtverwaltung unter https://www.hockenheim.de/mitarbeiter.html ist eine Auflistung aller Mitarbeiter sowie die zugehörigen Kontaktmöglichkeiten zu finden. Ebenso können Anliegen über den Bürgerchat unter https://www.hockenheim.de übermittelt werden.
Bei allgemeinen Anfragen, wenden Sie sich bitte an die zentrale Information. Diese ist unter der Woche tagsüber telefonisch unter 06205 21-0 und per E-Mail an info@hockenheim.de erreichbar.