• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Wohnungsbrand in der Sternstraße konnte schnell gelöscht werden

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Heute am frühen Abend kam es zu einem Wohnungsbrand in der Sternstraße. Durch das schnelle Eintreffen der Feuerwehr Ludwigshafen konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden, sowie ein Übergreifen der Flammen auf das gesamte Wohnhaus verhindert werden. Nach bisherigen Erkenntnissen gab es keine Verletzten. Zur Brandursache kann aktuell noch keine Angaben gemacht werden. Es wird nachberichtet
Im Einsatz waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.
Foto MRN News

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de