• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarau – Wohnungsinhaber überrascht Einbrecher

Mannheim-Neckarau/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Einen Einbruch verhinderte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein 37-Jähriger Hausbewohner im Rheinauer Ring. Nachdem er verdächtige Geräusche vom Erdgeschoss wahrgenommen hatte, suchte er kurzerhand die untere Etage auf. Dort stellte er gegen 02:15 Uhr eine männliche Person an der Außenseite der Terrassentür fest, die dabei war den Rollladen hochzuschieben. Der 37-Jährige schaltete sofort das Licht ein, woraufhin der Einbrecher durch den Garten des Einfamilienhauses flüchtete. Ein Schaden entstand dem Hausbewohner glücklicherweise nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de