Ludwigshafen – Zwei Unfälle

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 21.04.2021, gegen 6 Uhr, kam es in der Industriestraße zu einem Unfall zwischen einer 19-jährigen Autofahrerin und einem 37-jährigen Mofafahrer. Die junge Frau war beim Abbiegen mit dem geradeausfahrenden Kleinkraftrad kollidiert. Der 37-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt etwa 700 Euro. Auch in der Oderstraße kam es am 21.04.2021 zu einem Unfall, als ein 81-Jähriger gegen 10:30 Uhr vom Parkplatz eines Lebensmittelmarkts abbiegen wollte. Hierbei übersah er eine 72-jährige Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß und die Radfahrerin stürzte. Hierbei wurde sie leicht verletzt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X