• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Einbruchsversuche

Bad Dürkheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Zeitraum vom 19.04.2021, 16:00 Uhr, bis 20.04.2021, 07:00 Uhr, kam es in der Weisenheimer Straße in Freinsheim zu einem Einbruchsversuch in ein dortiges Postgebäude. Vor Ort konnte festgestellt werden, das bislang unbekannte Täter mit einem nicht bekannten Gegenstand versucht hatten drei WC-Fenster aufzuhebeln. Ins Gebäudeinnere konnten sie jedoch nicht gelangen. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Bei der Aufnahme vor Ort konnte weiterhin festgestellt werden, dass ebenfalls ein anliegendes Bistro angegangen wurde. Auch hier konnten die Täter nicht ins Gebäudeinnere gelangen. Die Kriminalpolizei Bad Dürkheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de