• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Mit 2,73Promille und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montag, den 19.04.2021, wurde um 21:50Uhr ein 42-jähriger Frankenthaler einer Verkehrskontrolle unterzogen, welcher zuvor aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen war. Bereits bei der Ansprache war aus dem Fahrzeuginneren deutlicher Atemalkoholgeruch wahrzunehmen. Der Verdacht der Trunkenheit erhärtete sich wenig später, als der dem Fahrer angebotene Atemalkoholtest einen Wert von 2,73Promille auswies. Des Weiteren gab dieser an, über keine Fahrerlaubnis zu verfügen. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet und dem Frankenthaler zudem eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de