• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Erstmeldung: Fugenbrand in Speyer zwischen zwei Wohnhäusern – Löscharbeiten dauern noch an

Speyer / Erstmeldung
Die Feuerwehr Speyer wurde heute am frühen Morgen zu einem Brand zwischen zwei Mehrfamilienhäusern gerufen.Die Löscharbeiten bei einem sogenannten Fugenbrand gestalten sich schwierig. Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort, ebenso Polizei und Rettungskräfte.
Neben der Feuerwehr und den Rettungskräften wurde auch noch ein großer Spezial-Kran benötigt.
Rund um den Brandort ist weiträumig abgesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de