Sinsheim-Steinsfurt – Junge Frau belästigt – Tatverdächtiger ermittelt

        Sinsheim-Steinsfurt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Der zunächst unbekannte Mann, der im Verdacht steht, am Dienstagnachmittag des 16. März 2021 eine junge Frau im Bereich der Autobahnunterführung, unweit der Schindelwaldstraße, sexuell belästigt zu haben, ist ermittelt. Ein Zeuge gab den Ermittlern des Dezernats Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg den entscheidenden Hinweis auf einen Jugendlichen, der sich zum Tatzeitpunkt gegen 14.30 Uhr dort aufgehalten hatte.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X