• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarzimmern – 28-Jähriger nach brutalem Angriff auf hochschwangere Frau in Haft

Neckarzimmern / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar

Ein 28-jähriger Mann verletzte am Mittwochvormittag eine 25-jährige Frau, als er am Bahnhof Neckarzimmern, im Bereich der dortigen Fußgängerunterführung, die Frau angriff. Nach derzeitigem Kenntnisstand stieß der Mann sein hochschwangeres Opfer eine Treppe hinab, trat gegen den Oberkörper und stahl ihr dann die Handtasche. Eine couragierte Zeugin schritt ein und sorgte so dafür, dass der 28-Jährige von der am Bodenliegenden ablies. Der Angreifer flüchtete. Im Rahmen umfangreichen Fahndung konnte er wenig später festgenommen werden. Die Angegriffene wurde am Tatort erstversorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sie wurde leicht verletzt, dem ungeborenen Kind geht es nach derzeitigem Kenntnisstand gut.

Der 28-Jährige wurde wegen der gefährlichen Körperverletzung und des Diebstahls der Handtasche auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mosbach am Donnerstagmittag einer Haftrichterin beim Mosbacher Amtsgereicht vorgeführt. Diese setzt den Haftbefehl in Vollzug. Der 28-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de