Südliche Weinstraße – Landau – Gewinner sichtet Toni Hotz LKW-Auflieger mit Motiv der Südlichen Weinstraße am Kaiserstuhl

        Patrick Assion aus Herbolzheim wurde zum Gewinner, weil er Toni Hotz LKW-Auflieger mit einem Motiv der Südlichen Weinstraße am Kaiserstuhl gesichtet hat. Foto: Südliche Weinsrraße

         

          Südliche Weinstraße/ Landau. (pd/and). Patrick Assion aus Herbolzheim wurde zum Gewinner, weil er Toni Hotz LKW-Aulieger mit einem Motiv der Südlichen Weinstraße am Kaiserstuhl gesichtet hat. Seit Anfang Januar fahren zwei Lang LKW-Auflieger auf Deutschen Autobahnen, die beide mit einem tollen Bild der Südlichen Weinstraße beklebt wurden.

           

          „Ich freue mich sehr, dass die beiden Geschäftsführer Toni und Alexander Hotz der Toni Hotz Transporte GmbH aus Offenbach uns die Gelegenheit geben, Ihre Auflieger zu nutzen, um Menschen aus Nah und Fern auf unsere Region aufmerksam zu machen.“

           

          Das aus der Luft aufgenommene Motiv zeigt aus einer ungewöhnlichen Perspektive den Blick auf Leinsweiler umringt von Weinbergen und am Fuße der Bergkette des Pfälzerwalds gelegen. Auch die Ruinen Anebos und Münz (Scharfenberg) sind zu erkennen.

          „Sie zeigen damit wieder einmal ihre große Verbundenheit mit der SÜW, für die ich sehr dankbar bin.“  erklärt Landrat Dietmar Seefeldt.

           

          „Seit Anfang Januar sind die neuen Lang – Auflieger vor allen Dingen auf den Straßen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen unterwegs.“ erläutert Toni Hotz, Geschäftsführer der Offenbacher Spedition. Der Verein Südliche Weinstraße hatte deshalb in den letzten Wochen ein Gewinnspiel ausgerufen: Wein, Kultur, Land – so lautet die Überschrift für das Bild der Südlichen Weinstraße, mit dem die Lang-Auflieger beklebt wurden. Wer diesen Slogan sah, sollte einfach ein Bild an die Zentrale für Tourismus in Landau senden. Zu gewinnen war ein Weinpaket für den Absender, der den LKW am weitesten von Offenbach entfernt gesehen hat.

           

          „Wir freuen uns, nun den Gewinner Patrick Assion aus Herbolzheim zu präsentieren, der unseren Auflieger in Riegel am Kaiserstuhl gesichtet hat.“ erklärte Uta Holz, Geschäftsführerin des Südliche Weinstrasse e.V. „Das zeigt, dass das tolle Motiv wahrgenommen wird. Wir hoffen, dass die Auflieger noch auf vielen Kilometern auf Deutschlands Straßen Aufmerksamkeit für unsere Region gewinnen.“

          Quelle: Südliche Weinstraße e.V.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X