Dielheim – Vorfahrt nicht beachtet – Sachschaden 20.000 Euro

        Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Weil ein 58-jähriger Fahrer eines Porsche am Montag kurz vor 6 Uhr an der Einmündung Querstraße/Hauptstraße die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt nicht beachtete, kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes eines 73-Jährigen. Dieser war Auf der Hauptstraße in Richtung Horrenberg unterwegs. Beide Beteiligte blieben unverletzt, der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X