• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis – 27 jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Biblis/Lampertheim/Metropolregion Rhein-Neckar.

Biblis (ots) – Am Montag, 12.04.2021, gegen 22:00 Uhr befuhr ein 27-jähriger Autofahrer aus Worms mit seinem Pkw die L 3261 von Wattenheim kommend in Richtung Hofheim. Bei Nordheim kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links
von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich auf der angrenzenden Ackerfläche und kam auf dem Dach zum Liegen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw ist ein Schaden von 3.500 EUR entstanden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de