• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Unfall mit 8-jährigem Kind

Rhein-Pfalz-Kreis/Waldsee
(ots)

Am Sonntagnachmittag gegen 14:45 Uhr ereignete sich in der Akazienstraße ein Unfall, bei dem ein 8-jähriges Kind schwer verletzt wurde. Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr in Richtung Neuhofener Straße. An der Einmündung zur Lutzenstraße hätte er noch nach rechts geschaut, als plötzlich der Junge auf seinem Roller auf der falschen Straßenseite schnell um die Kurve gekommen sei. Der Autofahrer habe noch versucht nach links auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Durch den Unfall erlitt der 8-Jährige eine Unterschenkelfraktur. Eine Anwohnerin leistete erste Hilfe. Der Rettungsdienst brachte ihn dann in ein Krankenhaus. Die Eltern wurden verständigt und kamen vor Ort. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de