• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Brand in Mehrfamilienhaus in HD-Kirchheim

Heidelberg/Heidelberg-Kirchheim (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache brach am frühen Freitagmorgen in einem Mehrfamilienhaus in der Hegenichstraße im Stadtteil Kirchheim ein Feuer aus, bei dem nach bisherigen Erkenntnissen eine Person verletzt wurde und ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro entstand.
Gegen 4.45 Uhr wurde per Notruf das Lagezentrum des Polizeipräsidiums Mannheim über den Brand informiert, worauf die weiteren Rettungskräfte alarmiert wurden.
Das Feuer war gegen 5.30 Uhr gelöscht. Die Straßen rund um die Hegenichstraße wurden gesperrt, der Verkehr umgeleitet.
Die Brandexperten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de