• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Großfahndung nach #Sprengung eines Geldautomaten –

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am frühen Donnerstagmorgen (08.04.) um 02:41 Uhr wurde ein
Geldautomat in der Mannheimer Straße 93 in Viernheim gesprengt.

Durch Zeugen konnten drei Täter beobachtet werden, welche anschließend mit einem schwarzen Audi Kombi mit ausländischem Kennzeichen in unbekannte Richtung flüchteten.

Eine sofort eingeleitete Großfahndung unter Einbindung benachbarter Polizeipräsidien und Bundesländer dauert aktuell noch an. Über die Höhe der Beute ist derzeit noch nichts bekannt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de