• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Premiere von LUSCHTOBJEKT mit Bülent Ceylan auf den 18. und 19.06.2022 in Mannheim verlegt

Bülent Ceylan.Foto: Hasan/S-PROMOTION Event GmbH.

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – BÜLENT CEYLAN: Mannheim-Premiere von LUSCHTOBJEKT erst im Juni 2022: Die aktuelle Situation lässt Kulturveranstaltungen derzeit noch nicht zu. Aus diesem Grunde muss die Mannheim-Premiere von LUSCHTOBJEKT, dem 12. Live-Programm von Bülent Ceylan, erneut verlegt werden.

Die für Ende Mai geplanten Show werden wie folgt verlegt:
29.05.2021 MANNHEIM – SAP ARENA verlegt auf den 18.06.2022, Beginn 19.00 Uhr
30.05.2021 MANNHEIM – SAP ARENA verlegt auf den 19.06.2022, Beginn 19.00 Uhr
Die Karten behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit und müssen nicht getauscht werden!

Tickets für die Shows gibt es unter www.buelent-ceylan.de oder www.s-promtion.de
Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte… bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Aber BÜLENT macht sich in seinem 12. Live-Programm nicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Nutella) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Smartphones, Roboter… es gibt sogar Menschen, die Bäume lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de