Frankenthal (pd/and). Im Rahmen von Bauarbeiten wird vom 12. bis 16. April die Fahrbahn im Starenweg voll gesperrt, teil die Stadt Frankenthal mit. Der Verkehr wird umgeleitet.
Weil eine Bodenschwelle zurück gebaut wird, muss die Fahrbahn im Starenweg an der Einmündung am Kanal von Montag, 12. April, bis Freitag, 16. April, voll gesperrt werden. Die Zufahrt ist in diesem Zeitraum nur über den Nachtweideweg möglich.
Wegen Schachtsanierungsarbeiten am Donnerstag, 15. April, muss im Ostring in Frankenthal die westliche Fahrspur zwischen Mörscher Straße und Nachtweideweg von 9 bis 15 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr von Norden kommend wird über die Mörscher Straße, die Pilgerstraße und den Nachtweideweg umgeleitet.
Quelle: Stadt Frankenthal
Symobol-Foto: and