Bammental – Einbruch in Bäckerei – Polizei sucht Zeugen

        Bammental/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen ein oder mehrere, bislang unbekannte Täter in eine Bäckerei in der Hauptstraße ein. Hierzu betraten die Einbrecher zunächst den Haupteingang und verschafften sich von dort aus gewaltsam Zutritt zu der Verkaufsfläche der Bäckerei. Die Höhe des hierbei entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Nachdem die Täter diverse Schränke und Schubladen durchsucht hatten, wurden sie schließlich fündig und konnten mehrere hunderte Euro Bargeld entwenden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Meckesheim unter Tel.: 06226-1336 zu melden.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X