• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Außenbestuhlung vom Turmrestaurant im Ebertpark gestohlen – Wer hat was beobachtet?

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Zeiten sind für alle schon schwer genug. Alle Gastronomiebetriebe und viele Selbstständige haben in Zeiten wie diesen schon schwer genug zu kämpfen.Zu den ganzen Problemen war Anatol Elert, Restaurantchef vom Turmrestaurant im Ebertpark in Ludwigshafen-Friesenheim heute morgen noch mehr am Boden zerstört. Fast die komplette Außenbestuhlung wurde ihm letzte Nacht gestohlen. Er ist fassungslos: “Wie man sich in solch einer Situation an denen bereichert, die täglich ums überleben kämpfen kann er nicht verstehen”.
So sahen die gestohlenen Möbel aus, wer Hinweise oder Infos zum Verbleib geben kann sollte sich melden: turmrestaurant.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de