• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 4. Silke Hauck Nacht Special mit Robeat, Mary-Anne Bröllochs, Frederic Lipgens und Dario Karkovic im Live-Streaming am 27. März um 20 Uhr

Silke Hauck bei einer Performance.

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Musik-Kabarett Schatzkistl: LIVE-STREAMING
der 4. Silke Hauck Nacht Special mit Robeat, Mary-Anne Bröllochs, Frederic Lipgens und Dario Karkovic, Moderation und Interviews: Andreas Fischer. Termin: Samstag, 27. März 2021, 20 Uhr.

„Die 4. Silke Hauck-Nacht Special ist das Finale unserer ersten Streaming-Staffel live aus dem Musik-Kabarett Schatzkistl. Wir freuen uns zumindest auf diesem Weg für unser Publikum wieder sicht- und erlebbar zu sein und planen jetzt schon eine Fortsetzung für den April mit neuen Programminhalten“, sagt Theaterleiter Peter Baltruschat. „Absolut überrascht waren wir auch über die große Resonanz unserer Kindertheater-Streaming-Premiere, das schreit förmlich nach einer Zugabe, da lassen wir uns nicht zweimal bitten“

Silke Hauck gehört zu den Musikerinnen, die sich abseits gängigem Schubladendenkens etabliert hat und ihren Facettenreichtum seit über 20 Jahren bei den legendären Silke Hauck Nächten jeden Abend aufs Neue eindrucksvoll zur Schau stellt.

Wir freuen uns bei der 4. Spezial-Ausgabe auf die Gäste Robeat, Mary-Anne Bröllochs und Frederic Lipgens, begleitet von Dario Karkovic am Piano.

Robeat

der seit 2013 amtierende Europameister im Beatboxen gibt Einblicke in die Kunstform, Beats und Instrumentengeräusche ausschließlich mit dem Mund zu erzeugen. Sein Können stellte er bereits bei Auftritten auf zahlreichen Festivals sowie im Fernsehen bei Shows wie Stern TV oder TV Total unter Beweis. Der Einzug ins Finale bei RTLs „Das Supertalent“ bescherte dem jungen Beatboxer den endgültigen Durchbruch.

Mary-Anne Bröllochs & Frederic Lipgens

Mary-Anne Bröllochs ist Sängerin der Band Alarmbaby. Die Frontfrau singt und rockt, seit sie laufen kann. Ihre Powerstimme stellte sie schon in diversen Bands unter Beweis, war zwischenzeitlich auch 2 Jahre als Sängerin beim Palazzo Varieté zu erleben und nahm 2017 an „The Voice of Germany“ teil, und konnte dort einen der heiß begehrten 4er Buzzer abholen.

Mit im Gepäck hat sie ihren Mann Frederic Lipgens, den sie bei „The Voice of Germany“ kennengelernt hat. Seitdem spielen die beiden zusammen im Duo. Frederic spielt Gitarre und singt ebenfalls, auch er konnte die Jury von sich überzeugen und schaffte es sogar ins Viertelfinale.

Dario Karkovic
Als exzellenter und studierter Pianist weiß Dario Karkovic am Klavier zu beflügeln. Als Tastenthusiast spielt er stimulierende Evergreens, belebende Popsounds und weiß auch die seichten Saiten des Klaviers zu bedienen.

Mit seiner warmen, vollmundigen Stimme versteht der „weiße Stevie“, wie seine Fans ihn gerne nennen, es, Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten.

Andreas Fischer

Die Stimme des Geschichtsstudenten aus Mannheim ist so manchen bereits aus dem SWR-Studio Mannheim-Ludwigshafen bekannt, wo er seit acht Jahren als Freier Mitarbeiter tätig ist und dabei besonders gerne über das Kulturangebot in der Metropolregion berichtet. Als freiberuflicher Moderator von Veranstaltungen ist er seit 2017 auch wiederkehrender Gast beim KulturNetz und bereichert zum Beispiel beim Stadtfest charmant das Geschehen auf der Bühne.

Interviewgast: Betty Kübe | Geschäftsführung Universität Mannheim Service und Marketing GmbH

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de