• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 61-jähriger wurde heute (18.03.2021) mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er zuvor mit einem PKW kollidierte. Eine 42-Jährige war mit ihrem PKW gegen 7.15 Uhr in der Bliesstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Wollstraße übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten. Der Rollerfahrer wurde hierbei schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die 42-Jährige lieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de