Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/TWL Ludwigshafen) – Die Technischen Werke Ludwigshafen (TWL) öffnen ab dem 15. März 2021 wieder ihr Kundenzentrum in der Bismarckstraße für die persönliche Beratung. Termine müssen vorher telefonisch vereinbart werden. Der Kundenservice bleibt auch weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar. Auch über das Online-Kundenportal können sich Kunden weiterhin an TWL wenden.
Ab Montag, 15. März 2021, öffnet TWL sein Kundenzentrum in der Bismarckstraße 63 wieder für die persönliche Beratung. Kunden, die eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen wollen, müssen zuvor telefonisch über die Hotline (0800 1122700) einen Termin vereinbaren.
Kunden werden zum vereinbarten Termin am Haupteingang in der Bismarckstraße 63 von einem Kundenbetreuer abgeholt und können jeweils, falls notwendig, von einer weiteren Person begleitet werden. Voraussetzung für den Besuch des Kundenzentrums ist zudem das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske.
Der Kassenautomat für Bareinzahlungen steht Kunden in der Bismarckstraße nach wie vor von Montag bis Freitag von 6:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Kunden können ihre Anliegen ebenso weiterhin telefonisch von Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:00 Uhr unter 0800 1122700, per E-Mail oder über das Online-Kundenportal abwickeln. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden sich auch auf www.twl.de.
Über TWL
TWL, entstanden aus den Stadtwerken Ludwigshafen, beschäftigt 671 Mitarbeiter (Stand: 31.12.2019) und erwirtschaftete im Jahr 2019 einen Umsatz von 503,8 Millionen Euro. Das in der Region verwurzelte kommunale Versorgungsunternehmen beliefert seit über 100 Jahren die Stadt Ludwigshafen mit Strom, Gas, Wasser und Fernwärme. Alleinaktionärin von TWL ist die Stadt Ludwigshafen, Aufsichtsratsvorsitzende ist Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck. Mehr Informationen gibt es unter www.twl.de.