• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Friesenheimer Insel – 62-Jähriger von unbekanntem Mann überfallen – Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Friesenheimer Insel/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregin Rhein-Neckar. Am Dienstagabend wurde auf der Friesenheimer Insel in Mannheim ein 62-jähriger Mann von einem Unbekannten überfallen. Der Mann war kurz nach 19 Uhr mit seinem Fahrrad in der Inselstraße in Richtung Dammstraße unterwegs. In Höhe der Kammerschleuse näherte sich von hinten ein unbekannter Mann und schlug seinem Opfer unvermittelt mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Hinterkopf. Anschließend schlug ihm der Unbekannte mehrfach mit der Faust ins Gesicht, woraufhin der 62-Jährige zu Boden ging. Dabei entwendete der Täter die Geldbörse des Geschädigten. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Bei dem Angriff erlitt der alkoholisierte Geschädigte einen Bruch der Nase, sowie weitere Verletzungen im Gesicht und am Hinterkopf. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Beschreibung des Täters konnte er nicht abgeben.Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de