• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – VIDEO NACHTRAG: Ein Fuchs löste einen schwerern Unfall auf der #A65 aus

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Fuchs löste einen schweren Unfall auf der #A65 aus.
Heute, am 08.03.2021 kurz vor zehn Uhr querte, laut mehreren Augenzeugen, ein Fuchs die Autobahn A65, in Höhe der Anschlußstelle Mutterstadt.

YouTube player

Auf Grund dessen leiteten mehrere Fahzeuge einen Bremsvorgang ein. Dadurch kam es wohl zu einem Auffahrunfall. Ein Peugeot überschlug sich dabei und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr war für Bergungsarbeiten vor Ort. Nach derzeitigem Stand wurden zwei Personen so schwer verletzt, dass sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurden. Über die Schwere der Verletzungen liegen noch keine Angaben vor. Im Einsatz waren Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste. Für die Zeit der Bergungsarbeiten war die #A65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen komplett gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de