Ludwigshafen – VIDEO NACHTRAG: Ein Fuchs löste einen schwerern Unfall auf der #A65 aus

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Fuchs löste einen schweren Unfall auf der #A65 aus.
        Heute, am 08.03.2021 kurz vor zehn Uhr querte, laut mehreren Augenzeugen, ein Fuchs die Autobahn A65, in Höhe der Anschlußstelle Mutterstadt.

        Auf Grund dessen leiteten mehrere Fahzeuge einen Bremsvorgang ein. Dadurch kam es wohl zu einem Auffahrunfall. Ein Peugeot überschlug sich dabei und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr war für Bergungsarbeiten vor Ort. Nach derzeitigem Stand wurden zwei Personen so schwer verletzt, dass sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurden. Über die Schwere der Verletzungen liegen noch keine Angaben vor. Im Einsatz waren Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste. Für die Zeit der Bergungsarbeiten war die #A65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen komplett gesperrt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X