Mannheim-Käfertal – Unbekannter Stoff in Kindergarten freigesetzt – drei Personen leicht verletzt

        Mannheim-Käfertal/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstagmorgen, gegen halb 9 Uhr, wurde in einem Kindergarten “Auf dem Sand” ein derzeit noch unbekannter Stoff freigesetzt, wodurch zwei Arbeiter sowie eine Mitarbeiterin des Kindergartens Augenreizungen erlitten. Die leicht Verletzten wurden ambulant durch Notärzte behandelt. Das Gebäude wurde umgehend geräumt und die Kinder bis zur Abholung durch ihre Eltern in einer nahegelegenen Schule untergebracht und betreut.Die 62 Kinder sowie Mitarbeiterinnen des Kindergartens kamen nicht zu Schaden. Derzeit ist die Straße “Auf dem Sand” zwischen Rollbühlstraße und Edison-/Schwalbenstraße gesperrt. Die weiteren Ermittlungen hinsichtlich des ausgetretenen Stoffes und der Ursache hierfür dauern an.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X