Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Festnahme nach Bluttat in Schifferstadt

        Rhein-Pfalz-Kreis – Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – NACHTRAG – Festnahme nach Bluttat – Nach der grausamen Bluttat, gestern Abend am 24.02.2021, gegen 21:50 Uhr bei der ein 31jähriger seine Tante durch mehrere Stichverletzungen getötet haben soll und seine Mutter schwer verletzt, gab es heute eine Täterfestnahme. Der mutmaßliche Täter soll der Sohn bzw. Neffe der beiden Opfer sein.

        Zum Hintergrund der Tat gibt es nach Angaben der Staatsanwaltschaft noch keine Erkenntnisse. Morgen soll der 31jährige dem Haftrichter vorgeführt werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X