• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Die Motorradsaison beginnt – Kawasaki Nicolai: Jetzt wird es Zeit für einen Frühjahrs-Check-

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Mit Beginn des Frühlings werden die Temperaturen wieder viele Motorradbegeisterte auf die Straßen locken, um die ersten Runden mit dem Zweirad zu drehen.Jetzt wird es Zeit sein Bike wieder frühjahrsfit zu machen.
Jochen Nicolai von Kawasaki Nicolai in Mannheim: “Ob das Motorrad über die Wintermonate eingemottet war, oder auch gefahren wurde, jetzt zu Beginn der Saison ist ein gründlicher Check unerlässlich”.
Insbesondere die Bremsen, Reifen und Beleuchtung gehören neben der übrigen Technik genau überprüft, bevor die erste Ausfahrt beginnt.Jochen Nicolai empfiehlt deshalb, möglichst bald einen Termin zu vereinbaren, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Auch wer einen TÜV für sein Bike braucht ist in der Vertragswerkstatt gut aufgehoben, immer mittwochs stehen TÜV Termine an. Für Hauptuntersuchungen sowie für Abnahmen benötigt Ihr die Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein),so Jochen Nicolai. Aber auch hier gilt bitte einen Termin vereinbaren um Wartezeiten zu vermeiden.
Übrigens trotz Lockdown ist die Werkstatt geöffnet:
Von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr , samstags 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Kawasaki Nicolai GmbH
Gutenbergstr. 23-25
68167 Mannheim
kawasaki-mannheim.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de