• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Neuer Trikotsponsor für die U-15 – Detempo und Schultais GmbH unterstützt die U-15 des VfR Mannheim

Foto: Nohe

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/ VfR Mannheim) – Der VfR freut sich mit dem Mannheimer Unternehmen Detempo und der bundesweit operierenden Schultais GmbH einen neuen Sponsoren für seine U-15 Mannschaft gewonnen zu haben. Die Schultais GmbH ist im Zeitarbeitssektor aktiv und verfügt über ein breites Reservoir von mehr als 30 hochqualifizierten Arbeitskräften, denen es ein Zeitarbeitsplatz in anderen Unternehmen ermöglichen möchte. Was die Einsatzberufe anbelangt, punktet Schultais GmbH durch eine breitgefächerte Palette an erfahrenen und kompetenten Fachkräften aus den verschiedensten Sparten. Aktuell wirken die Angestellten unter anderem an der Sanierung der alten Eichbaum Brauerei mit.

Dass sich Geschäftsführer Denis Schultais dazu bereit erklärt, die Jugend der Rasenspieler gerade in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, verpflichtet den Verein zu großer Dankbarkeit: „Mit großer Freude nehme ich zur Kenntnis, wie Edin (Jusic, Cheftrainer der U 15 Anm. d. Red.), die Jungs auf dem Platz unterstützt. Ich möchte, dass es den Kindern weiterhin gut geht und in Zukunft vielleicht sogar ein Trainingslager in Kroatien möglich ist“, erklärt Schultais sein Engagement beim VfR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de