Heidelberg – Wasserrohrbruch in Wilhelmsfelder Straße in Bearbeitung

        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar

          In der Wilhelmsfelder Straße auf Höhe der Hausnummer 97 im Heidelberger Stadtteil Ziegelhausen arbeiten die Stadtwerke Heidelberg an der Beseitigung eines Wasserrohrbruchs. Die Wasserversorgung für rund 50 Häuser wurde heute Mittag gegen 14 Uhr unterbrochen. Wie lange die Arbeiten dauern werden, kann noch nicht abgeschätzt werden. Die Stadtwerke Heidelberg informieren, sobald weitere Informationen vorliegen. Die Ursache ist noch in Klärung.
          Stadtwerke HD

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X