• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Landesweite Software-Störung – Bürgerservice und Briefwahlbüro betroffen


Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.Wegen einer landesweiten Software-Störung sind Bürgerservice und das Briefwahlbüro am heutigen Montag (22. Februar) nur eingeschränkt arbeitsfähig. Bis Montagnachmittag konnte das Problem nicht behoben werden. Die von der Störung betroffene Software VOIS wird unter anderem für An-, Um- und Abmeldungen oder Beantragung von Personalausweisen eingesetzt. Bereits vereinbarte Termine behalten ihre Gültigkeit, es kann allerdings zur verzögerten Bearbeitung der Anliegen kommen.

Im Briefwahlbüro werden mit der Software Briefwahlanträge verarbeitet. Die Verwaltung bittet um Verständnis, dass die Zustellung von Briefwahlunterlagen deshalb aktuell länger dauern kann.
Stadt Frankenthal

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de