Mühlhausen – Bei glatter Fahrbahn Unfall verursacht – 5.500 EUR Sachschaden

        Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 14:30 Uhr im Kurpfalzring. Ein 30-Jähriger FIAT-Fahrer wollte nach rechts abbiegen, rutschte aufgrund der glatten Fahrbahn dabei in den Kreuzungsbereich und kollidierte mit einer von rechts kommenden 35-Jährigen BMW-Fahrerin. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der Sachschaden beträgt rund 5.500EUR

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X