• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bellheim – Unfall mit zunächst erfolgreicher Flucht

Bellheim / Landkreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Eine Unfallflucht auf der B9 wurde am 8.2.2021 gegen 20:20 Uhr der Polizeiinspektion Germersheim gemeldet. Ein Fahrzeug sei bei Bellheim-Nord, in Fahrtrichtung Karlsruhe, von der Fahrbahn abgekommen und habe mehrere Verkehrszeichen beschädigt. Als ein weiterer Verkehrsteilnehmer anhielt, sei der Unfallverursacher mit seinem erheblich beschädigten Fahrzeug geflüchtet.

Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann samt Fahrzeug zunächst nicht mehr aufgefunden werden.

Gegen 21:20 Uhr stellte ein Beamter, welcher auf dem Weg zum Nachtdienst war, in Bellheim einen betrunkenen Fußgänger fest. Wie sich schnell herausstellte, handelte es sich um den flüchtigen Fahrzeugführer.

Aufgrund der mit 3,42 Promille nicht unerheblichen Alkoholisierung des 64-Jährigen aus dem Landkreis Germersheim, war vermutlich nicht nur die Schneeglätte für den Unfall ursächlich. Auch der Standort des Unfallfahrzeugs konnte nun noch ermittelt werden. Der 64-Jährige war mit diesem im Rahmen seiner Unfallflucht nochmals von der Fahrbahn abgekommen und hatte dieses im Straßengraben stehen gelassen.

Der Tag endete für ihn mit der Beschlagnahme seines Führerscheins und der Einleitung mehrerer Strafverfahren sowie einer Fahrt ins Krankenhaus zur Behandlung seiner Verletzungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de