Heidelberg – Beim Linksabbiegen mit entgegenkommenden Auto kollidiert – 41-jährige Fahrerin leicht verletzt – Sachschaden ca. 9.000 Euro

        Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei einem Unfall am Dienstag um 11.45 Uhr an der Kreuzung L 600/L 594/Im Breitspiel wurde eine 41-jährige Fahrerin eines Mazda leicht verletzt. Die 41-Jährige war von der L 600 von Lingental kommend nach links in Richtung Leimen abgebogen. Dabei kam es zu Unfall mit dem Audi eines entgegenkommenden 21-Jährigen, der die Kreuzung von der Straße Im Breitspiel geradeaus auf die L 600 überquerte. Die 41-Jährige wurde nach der medizinischen Erstversorgung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, ihr Auto wurde abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X